womoforum.de – Das unabhängige Wohnmobilforum für Technik, Umbauten und praxisnahe Lösungen. Erfahrungsaustausch von Fahrern für Fahrer, markenübergreifend und ehrlich.
Wohnmobilforum – Technik, LiFePO4, Umbauten & Solar | WomoForum.de
ich bin der Yash, und seit letztem August anfangs stolzer Besitzer eines Weinsberg Caralife 630.
Ich habe vor, hier zu posten und vor allem zu lesen, denn das Ganze ist bisher sehr neu für meine Frau und mich. Denn obwohl wir uns seit 2020 immer wieder Reisemobile für den Urlaub gemietet haben, ist "selbst haben" doch etwas völlig anderes. Vor allem die Elektrik ist für uns leider ein Buch mit sieben Siegeln, zumindest bisher. Ich werde dazu im entsprechenden Bereich noch etwas schreiben nachher.
Ansonsten sind wir auch begeisterte Motorradfahrer, sind gutem Rotwein gar nicht abgeneigt... Weiteres wird sich hier ergeben danke ich.
mir ist noch nicht klar geworden, wie ich in bestimmten Unterforen posten kann. Offenbar noch nicht freigeschaltet. Ich sollte zwei sinnvolle Beiträge schreiben, aber in welchem Forum kann ich das tun?