womoforum.de – Das unabhängige Wohnmobilforum für Technik, Umbauten und praxisnahe Lösungen. Erfahrungsaustausch von Fahrern für Fahrer, markenübergreifend und ehrlich.
Wohnmobilforum – Technik, LiFePO4, Umbauten & Solar | WomoForum.de
Moin!
Ich heiße Hanno und wohne im schönen Schleswig-Holstein. Gemeinsam mit Frau und Hunden waren wir wohnmobilmäßig bisher mit unserem Bürtner A570 Bj. 1990 unterwegs, von dem wir uns in kürze trennen werden.
Der "Neue" ist dann ein Adria Vision I 647 SG - sicherlich eine ganz andere Klasse mit völlig neuen Herausforderungen.
Ich freue mich auf den Austausch mit Euch in diesem Forum.