womoforum.de – Das unabhängige Wohnmobilforum für Technik, Umbauten und praxisnahe Lösungen. Erfahrungsaustausch von Fahrern für Fahrer, markenübergreifend und ehrlich.
Wohnmobilforum – Technik, LiFePO4, Umbauten & Solar | WomoForum.de
„Das beste Wohnmobilforum für Wohnmobile: Technik, LiFePO4, Umbauten, Tipps & Tricks – Antworten auf all deine Fragen!“
»
sonstiges zu Wohnmobilen
»
Angeln und Wohnmobil
»
Angeln in Italien?
Hallo liebe Gemeinde. Hat schon jemand in Italien geangelt. Ich fahre am Freitag nach Iseo an den Iseo See und 1 Woche später nach Domaso an den Comersee. Beide gehören zur Region Lombardei. Wo bekomme ich eine Angel Genehmigung und was brauche ich für Papiere? Kann mir da jemand weiterhelfen? Gruß Peter
Hallo Peter, soviel ich durch einen Kollegen weiß, kann man Angelkarten für die jeweiligen Gewässer beim Tabacladen, Angelgeschäft oder sogar Postamt bekommen.kannst aber auch auf dem CP nachfragen, oder googeln. Gruß und schönen Urlaub, Bernd