womoforum.de – Das unabhängige Wohnmobilforum für Technik, Umbauten und praxisnahe Lösungen. Erfahrungsaustausch von Fahrern für Fahrer, markenübergreifend und ehrlich.
Wohnmobilforum – Technik, LiFePO4, Umbauten & Solar | WomoForum.de
Guten Morgen
Ich bin der Karl-Heinz aus Wuppertal
und seit ca 1 Jahr Besitzer eines Wohnmobiles und Habe gleich eine Frage:
Ich bin 78 Jahre und habe mir letztes Jahr aus Holland ein Wohnmobil importiert aus Baujahr 2000.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Dart ist eine Alarmanlage eingebaut " Ranger " es war aber
nichts sonst dabei nur eine Fernbedienung und ein elektronischer Schlüssel.
Wenn die aktiviert ist springt der nicht mehr an. Ich muß dann Stromlos machen um die Alarmanlage
zu deaktivieren. Kennt jemand die Anlage oder hat noch jemand Unterlage Danke für die Hilfe