womoforum.de – Das unabhängige Wohnmobilforum für Technik, Umbauten und praxisnahe Lösungen. Erfahrungsaustausch von Fahrern für Fahrer, markenübergreifend und ehrlich.
Wohnmobilforum – Technik, LiFePO4, Umbauten & Solar | WomoForum.de
Ich bin der Hajo und habe die 60 gerade erreicht,
mit meiner besseren Hälfte und unserem Golden Retriver Elly,
sind wir gerne mit unserem Malibu 640LE Bj. 2018 unterwegs.
Nachdem ich so ziemlich an jeder Ecke des Malibus etwas geändert habe,
habe ich mich nun an das größte Manko (aus meiner Sicht) des Wohnmobils gemacht.
Das Anzeigepaneel für Wasser / Batterie / Landstrom und Radio.
Ich mache dafür ein eigenes Thema auf.