womoforum.de – Das unabhängige Wohnmobilforum für Technik, Umbauten und praxisnahe Lösungen. Erfahrungsaustausch von Fahrern für Fahrer, markenübergreifend und ehrlich.
Wohnmobilforum – Technik, LiFePO4, Umbauten & Solar | WomoForum.de
Hallo zusammen, ich komme aus 74388 Talheim und gehe mit Unterbrechungen seit 1971, damals mit den Eltern mit dem Wohnwagen zum Campen.Urlaube in Italien,Frankreich,Spanien,Österreich und Kroatien waren über die Jahre immer sehr schön. Wir haben immer noch unseren sehr gut erhaltenen Knaus Südwind der uns und unsere Familie über 37 Jahre die Treue gehalten hat. Jetzt ist es an der Zeit für etwas Neues zumal meine Frau und ich jetzt kurz vor der Rente stehen und uns jetzt einen ungezwunges Leben mit einem Wohnmobil gut vorstellen könnten. Wir stehen jetzt kurz vor dem Kauf von einem Eura Integra IL726 EF Aus diesem Grund möchte ich mich gerne mit netten Leuten im Forum zum Thema Wohnmobil, Technik und Stellplätze und Campingplätzen austauschen. Gerne bin ich auch offen für Tipps zum Thema. Ich freue mich auf interessante Gespräche Ideen und eure Empfehlung.
Tensbüttel-Röst, Schleswig-Holstein, Kreis Dithmarschen
Moin Gerhard,
herzlich willkommen hier im in diesem tollen Forum. Frage, wenn Du Fragen hast und sonst sind Tipps, Ratschläge und Hinweise von Dir auch gerne gesehen.