womoforum.de – Das unabhängige Wohnmobilforum für Technik, Umbauten und praxisnahe Lösungen. Erfahrungsaustausch von Fahrern für Fahrer, markenübergreifend und ehrlich.
Wohnmobilforum – Technik, LiFePO4, Umbauten & Solar | WomoForum.de
ich möchte euch kurz auf eine Veranstaltung aufmerksam machen: Im Juni bin ich auf der InterSolar Europe in München, die vom 23. bis 25. Juni stattfindet.
Die Messe gehört zu den weltweit führenden Events rund um Solarenergie, erneuerbare Energien und nachhaltige Energielösungen. Dort bekommt man einen super Überblick über aktuelle Trends, neue Technologien und die Zukunft der Energiebranche. Perfekt für alle, die sich beruflich oder privat für das Thema interessieren 🌱⚡
👉 Ich habe noch 3 Freikarten übrig, die ich gerne kostenlos weitergeben möchte. Falls jemand von euch ebenfalls hin möchte, meldet euch einfach bei mir!
Ich freue mich, den ein oder anderen vielleicht sogar vor Ort zu treffen 😊